Bildmarke bzw. Logo des Anbieters

Forschungs- & Publikationsdatenbank

Forschende

ABDFGH

JKLMNO

RSTUVW

YZ

Fischer, Julia
Forschungszentrum für Sekundarbildung • Fakultät 2 • Deutsch mit Sprecherziehung
Autor*In nicht mehr aktiv.
Profil
Projekte:  
Projekt-ID:225
abgeschlossen
Bildungsabbruch
Projekt-ID:103
abgeschlossen
[DISS] Rechtschreib-Scham und Rechtschreib-Leistung bei Neuntklässler*innen
Publikationen:  

Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-Würtemberg

Fischer, J., Löffler, C., Henninger, M. & Döring, W. (2022). Bildungsabbrüche als gesellschaftliche und pädagogische Herausforderung. Empirische Evidenzen am Beispiel Baden-Würtemberg, In: G. Lang-Wojtasik & S. König (Hrsg.), Bildung 2050: Interdisziplinäre Perspektiven. Weingartner Dialog über Forschung 5 (S.55-64) (Band 5, 1. Auflage). Ulm: Klemm Oelschläger.
Sammelband
Details
Informationen | Suchen (Hauptmenü)