Implizites Training im Sportunterricht - Eine Studie zum Thema Trainieren im Schulsport -
(Tina Kalnbach) |
Dissertation - Fakultät 1 - Sportwissenschaft |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | Für unzählige Kinder und Jugendliche ist Sportunterricht eine der wenigen Bewegungsquellen im Alltag. Folglich darf die Relevanz dieses Faches im Fächerkanon und für die Schulentwicklung nicht außer Acht ge-lassen werden. Gleichermaßen sollte sich das Fach selbst dem Prozess der Schulentwicklung aber auch nicht entziehen. [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.10.2015 bis 31.01.2020 |
|
Projektbeteiligte: |
|
|
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|