Implizites Training im Sportunterricht - Eine Studie zum Thema Trainieren im Schulsport - (Tina Kalnbach)
Dissertation - Fakultät 1 - Sportwissenschaft
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Für unzählige Kinder und Jugendliche ist Sportunterricht eine der wenigen Bewegungsquellen im Alltag. Folglich darf die Relevanz dieses Faches im Fächerkanon und für die Schulentwicklung nicht außer Acht ge-lassen werden. Gleichermaßen sollte sich das Fach selbst dem Prozess der Schulentwicklung aber auch nicht entziehen. [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2015 bis 31.01.2020
Projektbeteiligte:


Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Stefan König am 08.06.2020
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Stefan König am 08.06.2020
    
Projekt-ID:64