Zusammenhänge von Lesekompetenz und crossmodalen Stimulus-Antwort-Kombinationen im Entwicklungsverlauf |
Projekt - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | In diesem Projekt sollen Erkenntnisse aus dem Forschungsbereich der Stimulus-Antwort-Modalitäten mit denen aus dem Forschungsbereich des Lesekompetenzerwerbs fusioniert werden. In der Forschung der Stimulus-Antwort-Modalitäten werden Interaktionen der zu verarbeitenden Stimulus-Modalität (visuell, auditiv, usw.) mit denen der entsprechenden [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.01.2020 bis 30.09.2020 |
|
Projektbeteiligte: | Jun.-Prof. Dr. Lukas, Sarah (Leitung) [Profil]
Kristina Götz
|
|
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|