Zusammenhänge von Lesekompetenz und crossmodalen Stimulus-Antwort-Kombinationen im Entwicklungsverlauf
Projekt - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:In diesem Projekt sollen Erkenntnisse aus dem Forschungsbereich der Stimulus-Antwort-Modalitäten mit denen aus dem Forschungsbereich des Lesekompetenzerwerbs fusioniert werden. In der Forschung der Stimulus-Antwort-Modalitäten werden Interaktionen der zu verarbeitenden Stimulus-Modalität (visuell, auditiv, usw.) mit denen der entsprechenden [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.01.2020 bis 30.09.2020
Projektbeteiligte:
Jun.-Prof. Dr. Lukas, Sarah (Leitung) [Profil]

Kristina Götz

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Jun.-Prof. Dr. Sarah Lukas am 24.02.2020
Zuletzt geändert von Jun.-Prof. Dr. Sarah Lukas am 17.12.2020
    
Projekt-ID:40