Förderung motivationaler Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht der 8. Klasse |
Dissertation - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie |
|
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
|
Kurzinhalt: | Im Rahmen einer Inteventionsstudie im Treatment/Kontrollgruppendesign wird anvisiert, die motivationale Kompetenz von Schüler*inen im Fach Mathemaitk zu födern.Die Intervention fusst dabei nicht auf Annahme einer Motivationstheorie, sondern bezieht verschiedene Aspekte, die sich empirisch errfolgreich bestätigt haben, in die Planung mit [vollständig anzeigen] |
|
titel: (andere Sprache) | Promotion of students' motivational competence in Math Classes in secondary school |
|
Projektdauer: | 01.03.2022 bis 28.02.2025 |
|
Projektbeteiligte: |
MA Brasser, Gabriele
|
|
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|