Förderung motivationaler Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht der 8. Klasse
Dissertation - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Im Rahmen einer Inteventionsstudie im Treatment/Kontrollgruppendesign wird anvisiert, die motivationale Kompetenz von Schüler*inen im Fach Mathemaitk zu födern.Die Intervention fusst dabei nicht auf Annahme einer Motivationstheorie, sondern bezieht verschiedene Aspekte, die sich empirisch errfolgreich bestätigt haben, in die Planung mit [vollständig anzeigen]
titel:
(andere Sprache)
Promotion of students' motivational competence in Math Classes in secondary school
Projektdauer:01.03.2022 bis 28.02.2025
Projektbeteiligte:

MA Brasser, Gabriele

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Sonja Bieg am 22.11.2022    
Projekt-ID:274