Förderung motivationaler Kompetenz bei Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht der 8. Klasse |
Dissertation - Fakultät 1 - Pädagogische Psychologie |
 |
Status: | aktuell laufendes Vorhaben |
 |
Kurzinhalt: | Im Rahmen einer Inteventionsstudie im Treatment/Kontrollgruppendesign wird anvisiert, die motivationale Kompetenz von Schüler*inen im Fach Mathemaitk zu födern.Die Intervention fusst dabei nicht auf Annahme einer Motivationstheorie, sondern bezieht verschiedene Aspekte, die sich empirisch errfolgreich bestätigt haben, in die Planung mit [vollständig anzeigen] |
 |
titel: (andere Sprache) | Promotion of students' motivational competence in Math Classes in secondary school |
 |
Projektdauer: | 01.03.2022 bis 28.02.2025 |
 |
Projektbeteiligte: |
MA Brasser, Gabriele
|
 |
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt | |
 |
|
 |
 |
 |
Verweis auf Webseiten: | |
 |
Angehängte Dateien: | |
 |