Lernentwicklungen von Kindern mit geringem mathematischen Vorwissen beim Erwerb des Zahlbegriffs in unterschiedlichen Settings zur mathematischen Förderung
Projekt - Fakultät 2 - Mathematik
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Es kann davon ausgegangen werden, "dass eine Frühförderung mathematischer Fähigkeiten und Fertigkeiten in vorschulischen Institutionen auf den Kompetenzerwerb im Mathematikunterricht der Grundschule im Allgemeinen und denjenigen im mathematischen Anfangsunterricht im Speziellen transferiert" (Hellmich, 2008, S. 34). Eine auf [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.09.2013 bis 31.12.2017
Projektbeteiligte:

Projektleitung: Prof. Dr. Elisabeth Rathgeb-Schnierer Dorothea Hertling

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Ulrika Seel am 31.01.2022    
Projekt-ID:250