Bildmarke bzw. Logo des AnbietersForschungs- & Publikationsdatenbank

Projektübersicht

Projekt-ID:203
abgeschlossen
Professional Teacher Education through University Schools
Entwicklungsvorhaben • Forschungszentrum für Bildungsinnovation und Professionalisierung • Fakultät 1 • Erziehungswissenschaft

Projektdauer:

01.09.15 bis 01.08.17

Kurzinhalt:

PROTEUS, Professional Teacher Education through University school, is a project based on a partnership with seven teacher education institutions/universities and two university schools in Denmark, Germany, Norway, Russia, Scotland and Sweden.

The project investigates different forms of university/school collaborations and produces knowledge

Projektbeteiligte:

  • Janssen, Markus Profil
  • Dr. Wiedenhorn, Thomas Profil

    Finanzierungsträger:

    Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigtKeine Finanzierungsdaten vorhanden

    Verweis auf Webseiten:

    Keine

    Angehängte Dateien:

    keine Beiträge in Sammelbänden

    Universitetsskoler som spatiotemporale ordninger – indblik i en kvalitativ tekstanalyse af universitetsskolekoncepter

    Janssen, M. (2019). Universitetsskoler som spatiotemporale ordninger – indblik i en kvalitativ tekstanalyse af universitetsskolekoncepter , Universitetsskolen mellem forskning, uddannelse og skoleudvikling (S.37-50). Frederikshavn: Dafalo.
    Sammelband
    Details


    Projekt-Id: 1334
    Erfasst von Janssen, Markus am