Entwicklung sozial-emotionaler Lernunterstützungskompetenz Lehramtsstudierender
Dissertation - Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:Sozial-emotionale Unterstützung wird allgemein als ein wesentlicher Bestandteil von Unterrichtsqualität angenommen und hat durch Ergebnisse in verschiedenen angrenzenden Forschungsrichtungen in jüngerer Zeit an Dynamik gewonnen. Im Anschluss an die bereits an der PH Weingarten geleisteten Forschungsarbeiten zum Thema „Lernberatung/Lernunterstützung“ [vollständig anzeigen]
Projektdauer:16.09.2019 bis 16.08.2022
Projektbeteiligte:

Prof. Dr. Stefanie Schnebel

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Hilke Rapp am 16.10.2020
Zuletzt geändert von Hilke Rapp am 22.10.2021
    
Projekt-ID:166