Dissertation
Fakultät 1 - Erziehungswissenschaft

Sozial-emotionale Lernunterstützung in individuellen Arbeitsphasen
Status:aktuell laufendes Vorhaben
Kurzinhalt:Sozial-emotionale Unterstützung wird allgemein als ein wesentlicher Bestandteil von Unterrichtsqualität angenommen und hat durch Ergebnisse in verschiedenen angrenzenden Forschungsrichtungen in jüngerer Zeit an Dynamik gewonnen. Im Anschluss an die bereits an der PH Weingarten geleisteten Forschungsarbeiten zum Thema „Lernberatung/Lernunterstützung“ [vollständig anzeigen]
Projektdauer:16.09.2019 bis 16.08.2022
Mitarbeitende:

Prof. Dr. Stefanie Schnebel

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt
Verweis auf Webseiten:
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Hilke Rapp am 16.10.2020    
Projekt-ID:166