CLILA - Lernstandserhebung und -bewertung im integrierten Fremdsprachen- und Sachunterricht (CLIL) der Primarstufe
Projekt - Fakultät 2 - Englisch
Status:abgeschlossen
Kurzinhalt:In den letzten Jahren hat der fremdsprachliche Sachfach- unterricht (CLIL) v.a. in der Primarstufe an Bedeutung gewonnen. Obwohl immer mehr Grundschulen CLIL- Unterricht anbieten, existieren nur wenige CLIL-spezi- fische Unterrichtsmaterialien und fast keine Assessment- aufgaben, die es Lehrkräften erleichtern, fremdsprach- liche und sachfachliche [vollständig anzeigen]
Projektdauer:01.10.2010 bis 31.12.2012
Projektbeteiligte:
Prof. Dr. Massler, Ute (Leitung) [Profil]

Stotz, Daniel; Queißer, Claudia

Finanzierungsträger:
Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt


Öffentliche Drittmittel
Internationale Bodenseehochschule
Verweis auf Webseiten:
Projekthomepage
keine
Angehängte Dateien:
keine
Erfasst von Prof. Dr. Ute Massler am 16.10.2020    
Projekt-ID:160