CLILA - Lernstandserhebung und -bewertung im integrierten Fremdsprachen- und Sachunterricht (CLIL) der Primarstufe |
Projekt - Fakultät 2 - Englisch |
|
Status: | abgeschlossen |
|
Kurzinhalt: | In den letzten Jahren hat der fremdsprachliche Sachfach- unterricht (CLIL) v.a. in der Primarstufe an Bedeutung gewonnen. Obwohl immer mehr Grundschulen CLIL- Unterricht anbieten, existieren nur wenige CLIL-spezi- fische Unterrichtsmaterialien und fast keine Assessment- aufgaben, die es Lehrkräften erleichtern, fremdsprach- liche und sachfachliche [vollständig anzeigen] |
|
Projektdauer: | 01.10.2010 bis 31.12.2012 |
|
Projektbeteiligte: | Prof. Dr. Massler, Ute (Leitung) [Profil]
Stotz, Daniel;
Queißer, Claudia
|
|
Finanzierungsträger: Es werden nur Finanzierungsträger ohne Geheimhaltungsvereinbarung angezeigt |
Öffentliche Drittmittel Internationale Bodenseehochschule |
|
|
|
|
|
Verweis auf Webseiten: | |
|
Angehängte Dateien: | |
|